Kommentare: 6
  • #6

    michael987@gmx.at (Freitag, 18 Juli 2014 16:01)

    Herzliche Grüße senden Michael und Claudia an den Musikverein Mitterbach.

  • #5

    Edith (Dienstag, 07 Januar 2014 17:17)

    Liebe Mitterbacher Musiker, auch bei Euch bleibt die Zeit nicht stehen, deshalb gratuliere ich sehr zur wirklich gut gelungenen Homepage.
    Da ich mit Mitterbacher Musik seit meiner Geburt vertraut bin, hab ich hier ein Stück aus der alten Heimat gefunden!
    Herzlichen Dank und viel Erfolg wünscht Euch Edith, geb. Gramm

  • #4

    Kurt (Sonntag, 05 Januar 2014 15:08)

    Hallo Kameraden !

    Gratuliere auch euch zu der neuen Homepage und möchte mich bei dir Martin für die Unterstützung bedanken.
    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und schöne Grüße.
    Kurt Sommerer

  • #3

    Pauli (Sonntag, 22 Dezember 2013 09:06)

    Hallo Musikkameraden!

    Gratuliere zur Webseite. Werde mir das eine oder andere auch für die Bergrettung abschauen. (wenn ich darf) :-) Wir sehen uns spätestens nächsten Sonntag bei euren Jahresabschlusskonzert.
    Kameradschaftliche Grüße!
    Pauli Größbacher

  • #2

    Christian Stehr (Freitag, 13 Dezember 2013 23:56)

    Die neue Homepage ist gut gelungen

  • #1

    Reini (Sonntag, 01 Dezember 2013 08:07)

    Hallo Freunde, eine tolle neue Webseite habt ihr da auf die Beine gestellt. Danke für die Verlinkung unserer Seite!
    Schöne Grüße
    Reinhard Hinterecker, FF Mitterbach